Stimmen von ehemaligen Schauspielstudierenden, München

„Wahnsinnig gute Vorbereitung, Moderation und Ausführung des Seminars. Permanente Neugierde von beiden Seiten, was zu frischen, spannenden Diskussionen führt.“

„Deine Seminare sind die perfekte Plattform, um die eigene Fähigkeit zur Auseinandersetzung in einem geschützten und konstruktiven Rahmen zu trainieren.“

„Dein Unterrichtsstil geht für mich voll auf. Ich entwickle dadurch ein anderes Verantwortungsgefühl und mein freies Denken wird beflügelt.“

„Ich fand Dein Seminar horizonterweiternd. Ein paar Sitzungen mehr hätten mich erfreut!“

„Das Seminar hat mir meinen eigenen Gestaltungsspielraum deutlich gemacht und dadurch viele Ängste genommen.“

„Die Freiheit, die du uns gibst, und gleichzeitig nur so viel Unterstützung wie wir brauchen, ist total super. Ein sehr cooler, hilfreicher Unterricht.“

„Ich erinnere, dass ich manche Deiner Arbeitsformate im ersten Moment seltsam fand, da ich so etwas bisher aus der Schauspielausbildung einfach nicht kannte. Ich habe dadurch aber Dinge für mich herausfinden können, die mir heute bei meiner Arbeit als Schauspieler helfen.“